Donnerstag, 23. Februar 2012

Der Zirkus kommt: Immer auf Achse - Zirkus-Sonderzüge in Deutschland von 1950 bis 2000

Das lange Warten hat ein Ende und endlich ist es so weit.
Wie uns Volkhard Stern freundlicherweise mitteilte ist sein Buch Der Zirkus kommt: Immer auf Achse - Zirkus-Sonderzüge in Deutschland von 1950 bis 2000 nun endlich vom EK-Verlag gedruckt worden und wird in den nächsten Tagen erscheinen.
Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab der kommenden Woche. Das Buch umfasst 128 Seiten und 250 Abbildungen, davon ein großer Teil in Farbe. Die aktuelle Fassung von Titel und Rücktitel gibt es schon einmal hier.



Das Buch kann direkt bei amazon.de bestellt werden. Dazu einfach auf den unteren Link klicken.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...