Mittwoch, 5. März 2014

Neuer Circusmodellbauhersteller CircusWerkstatt.de

Seit Montag bietet Sebastian Kerth hochwertige Messingmodelle aus eigener Fabrikation im Onlineshop seiner Webseite www.CircusWerkstatt.de an.
Vor Jahren hat Sebastian damit angefangen interessante Wagen einzelner europäischer Circusse im Maßstab 1:87 originalgetreu aus verschiedenen Messingteilen zu bauen. Auf Grund der immensen Nachfrage hat er sich nun dazu entschlossen seine Modelle auch anderen Modellbauern anzubieten.
Die Modelle werden als Bausatz inklusive Decals, Montageanleitung und Zubehör geliefert. Weitere Wagen sind in Planung und das Angebot soll im Laufe der Zeit weiter ausgebaut werden.
Neben Wagenmodellen umfasst das Sortiment auch Zubehörteile wie Zäune, Fahrgestelle etc.





Die Webseite ist direkt unter www.CircusWerkstatt.de zu erreichen.
Die Facebook Seite der Circuswerkstatt findet sich unter www.facebook.com/CircusWerkstatt .

Keine Kommentare: