Montag, 17. November 2014

Circus Columbia 1:25

Daniel Pfaff hat den, ursprünglich von Hans Döbereiner gebauten, Circus COLUMBIA von Ronny Erndt gekauft und stellte Teile dieses wunderbaren Circusmodelles auf der Internationalen Circusmodellbauausstellung in Oer-Erkenschwick aus.
Da weder der Vorbesitzer noch er, alle seither verschollenen Circuswagen ausfindig machen konnte hat Herr Pfaff damit begonnen einige Wagen nun selber zu bauen und orientiert sich dabei an der Bauweise von Herrn Döbereiner.
Der ebenfalls ausgestellte Mastenwagen ist einer der ersten, neu entstandenen, Wagen und verspricht weitere interessante Neuheiten beim Circus Columbia.  








1 Kommentar:

Michael Emmert hat gesagt…

Prima, dass dieses Modell ein Zukunft hat und wieder zusammen geführt wurde! Ich freue mich auf weitere Neuigkeiten und Bilder.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...