Montag, 10. November 2014

Circus Teubini 1:87

Gestern ging die 15. Internationale Circusmodellbauausstellung im Stimbergpark Hotel in Oer-Erkenschwick zu Ende und Circusmodellbau.de war wieder einmal vor Ort. 
Händler und Aussteller können auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken und das Organisationsteam hat eine weitere Auflage der beliebten Veranstaltung für das kommende Jahr angekündigt. Wie auch in den vergangenen Jahren wollen wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei den Veranstaltern für Ihre Mühen und zwei tolle Tage bedanken.
Den Anfang unserer Bilderserie macht das bereits am letzten Freitag kurz vorgestellte Modell des Circus TEUBINI von Daniel Teubner, nun in Detail. 
Zusammen mit seinem Vater hat der junge Circusmodellbauer seine insgesamt drei Modelle in Oer ausgestellt und mit seiner High-Tech gespickten für so einigen Gesprächsstoff gesorgt.
Nicht nur das Faller Car System sorgt für Bewegung auf dem Diorama, sondern auch ein selbstgebautes RC Sattelaufliegergespann. Als besonderer Clou lassen sich dabei sogar die Erker des Wohnaufliegers elektronisch ein-und ausfahren.



































Keine Kommentare: