Mittwoch, 23. November 2016

Circus Werkstatt Neuheiten 2017

Den Besuchern der 17. Internationale Circus- und Kirmes Modellbauausstellung wurde am Stand des Kleinserienherstellers CircusWerkstatt ein besonderes "Schmankerl" geboten.
Sebastian Kerth gab uns einen kleinen Vorgeschmack auf seine 2017 Neuheiten und  präsentierte gleich drei spektakuläre Wagen aus dem Circus RONCALLI Fuhrpark, die Direktionswagen Nr 1 - Nr 3.
Wie im Original sind diese dem Orient-Express Stil nachempfunden und bestechen durch ihre vorbildgerechte Umsetzung. Die unzähligen Details zeigen einmal mehr, was im Maßstab 1:87 möglich ist.
Die drei Wagen werden zu Beginn des nächsten Jahres als Bausatz auf www.CircusWerkstatt.de angeboten und erweitern dann das bestehende Angebot an Roncalli Fahrzeugen.






Die Webseite ist direkt unter www.CircusWerkstatt.de zu erreichen.
Die Facebook Seite der Circuswerkstatt findet sich unter www.facebook.com/CircusWerkstatt .

Keine Kommentare: