Freitag, 22. September 2017

Circus Knie 1:87

Florian Poerschke sendete uns Bilder seiner Circus KNIE Fahrzeuge, die er für zwei Kunden gefertigt hat. 
Die Modelle bestehen zu einen Großteil aus gelaserten Acryl. Desweiteren finden sich ebenfalls eine Menge 3D Druck Teile  an den Modellen, wie z.b. die Plüschtiere am Souvenirwagen 155. 
Der Ziegenwagen wurde einmal im einseitig und einmal im zweiseitig aufgeklappten Zustand gefertigt. Im Inneren finden sich filigrane Zäunchen für die Treppenaufstiege der Ziegen. 
Von der Konstruktion der Komponenten, über die Fertigung der Nassschieber bis hin zum Zusammenbau und des Lackierens wurde alles in der Nürnberger Werkstatt gefertigt. 
Auf den Bildern fehlen die Klappen am Ziegen- und Souvenirwagen. Diese werden von den Kunden nach dem Versand selbst angeklebt. 
Florian fertigt Modelle jeder Art in verschiedenen Maßstäben im Auftrag. Bausätze sind auch im Online Shop verfügbar. Mehr Infos unter: www.Poerschke-Modellbau.de







Weitere Informationen unter Poerschke-Modellbau.de .

Keine Kommentare: