Freitag, 8. September 2017

Zirkuszelt 1:87

Unser guter Bekannter, Circusfan und Modellbauer Conny Pust arbeitet derzeit an seinem neuesten Projekt. Ein klassischer, typischer mittelgroßer Familiencircus der späten 80er / frühen 90er Jahre im Maßstab 1:87. 
Die Zeltanlagen hierzu, bestehend aus einem 32m Zelt, einem Eingangszelt, sowie einem Stallzelt stammen aus dem Hause Schilling. 
Der Fuhrpark soll in Blau, Weiss, rot gehalten werden. Der Festplatz wird noch überarbeitet und verfeinert. Auch soll ein kleiner Elefantenstall noch folgen. 
Wir sind gespannt auf die Weiterentwicklung dieses interessanten Projektes des sympathischen Modellbauers aus dem Ruhrgebiet und hoffen das komplette Diorama im November in Oer-Erkenschwick bewundern zu dürfen.



    

  

  







  









Daniel Schilling kann per Email krone22@arcor.de erreicht werden.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...