Freitag, 20. Dezember 2019

Circus Krone Bau 1:87

Ein weiteres Highlight auf der 20. Internationalen Circusmodellbauausstellung in Oer-Erkenschwick war der originalgetreue Nachbau des Circus KRONE Bau in München von Daniel Teubner.
Wie schon berichtet hatte der junge Circusmodellbauer den kompletten Winterbau des Circus Krone im Maßstab 1:87 detailgetreu nachgebaut und dabei sogar die Stallungen mit Inneneinrichtung und tierischen Bewohnern versehen.
Das komplette Diorama nun in natura zu sehen war unheimlich beeindruckend und kann nicht in Bilder oder Worte gefasst werden. Die Vorbildtreue und Unmenge an Details sind schier unglaublich und haben sich, wie man in Oer sehen konnte, auch bereits bis an die Marsstraße 43 in München herumgesprochen.





























Keine Kommentare: