Montag, 19. Dezember 2022

Circus Herr Playmobil

Obwohl Marco Herr in Oer-Erkenschwick dieses Jahr nicht seinen grossen Circus HERR ausstellte, liess er es sich nicht nehmen als Besucher auf der Circusmodellbauausstellung vorbeizuschauen und einige Neubauten mitzubringen. Neben einem Mannschaftsbus und Pferdewagen hat er einen neuen Zaunwagen samt Zugmaschine und Beladung gebaut. Die Zaunelemente sind in offenen Niederbordcontainern verladen die sich abrollen lassen und sich so einfach be- und entladen lassen. 











1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marco.
Ich muss Dir mal ein ganz dickes Lob für Deine detaillierte Berichterstattung über O-E aussprechen. Klasse gemacht !!! Wer selber an dem Wochenende vor Ort war, kann den Berichterstattungsweg genau nachvollziehen. Wünsche Dir ein entspanntes Weihnachtsfest und für 2023 alles Gute. Viele Grüße von Holger