Donnerstag, 1. April 2010

Circus Royal 1:87

Ein weiterer Aussteller auf der 1. Norddeutschen Circusmodellbauausstellung war Rüdiger Lack mit seinem Modell des Raubtiercircus ROYAL im Maßstab 1:87.
Obwohl der Circus ein reines Fantasieunternehmen ist, erinnern doch das Raubtierthema des Modelles, sowie die blau-rote Farbe der Zelte und der Zebra-Look des Fuhrparks ein wenig an den Circus Barum der 1980er Jahre.
Zu dem stattlichen Unternehmen gehört neben dem sauber lackierten Fuhrpark auch ein umfangreicher reisender Zoo, mit Raubtieren verschiedener Arten, diversen Exoten, sowie Nilpferden und Nashörnern. Unzählige LEDs machen das Modell auch bei Nacht zu einem Blickfang.

Die Bilder wurden freundlicherweise von Nico Bundt zur Verfügung gestellt und stammen von der 1. Norddeutschen Circusmodellbauausstellung in Hannover. Weitere Bilder gibt es auf Nico Bundts Circus Krone Webseite.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...