Montag, 12. Juli 2010

Circus Herr Playmobil

Der Circus HERR, benannt nach seinem Erbauer Marco Herr, zeigt Playmobil Circusmodellbau auf allerhöchstem Niveau. Der Grossteil der Wagen besteht aus handgemachten Sonderanfertigungen und auch etwaige Playmobil Fahrzeuge, wie z.B. Lkws und Radlader wurden passend umgebaut.
Neben unzähligen Besonderheiten, wie z.B. beleuchteter Fassade, bietet das Modell mit lebender Schildkröte und lebenden Fischen zwei aussergewöhnliche Attraktionen und sorgt für echte Hingucker auf jeder Circusmodellbauausstellung. Während ein Circuswagen als Aquarium für Haifischen ähnelnde Fische umgebaut wurde, beherbergt ein weiterer die dazugehörige Technik. Man kann gespannt sein mit welchen Überraschungen Marco Herr in Zukunft auftrumpfen wird.

Die Bilder wurden freundlicherweise von Marco Herr zur Verfügung gestellt. Weitere Bilder finden sich auf Marco Herrs Webseite www.circus-herr.de .

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...