Montag, 6. Februar 2012

Circus Sarrasani 1:87

Hubert Wallor besitzt nicht nur eine grosse Anzahl an interessanten Kleindioramen sondern besitzt auch einen komplettes Circus SARRASANI Modell.
Das nach eigenen Vorstellungen entstandene Circusmodell war Teil einer ca. 80 qm große Modellbahnanlage welcher Hubert Wallor allerdings schweren Herzens abbauen musste. Nach mehreren schlaflosen Nächten hat er sich nun dazu entschlossen, aus Platzgründen auch das Sarrasani Modell zu verkaufen.
Das Konvolut besteht aus über 100 Fahrzeugen und Wagen, sowie allen Preiser Zelten. Lediglich die Figuren und Tiere fehlen. Die Wagen und Fahrzeuge stammen größtenteils aus den 80- und 90-iger Jahren oder sind noch älter. Es sind einige Wiking-Raritäten dabei und auch viele Modelle, die es im Handel nicht mehr gibt, wie z.B. der Kassenwagen, der von CAG stammt.

Bei Interesse an diesem einzigartigen Circusmodell kann unter der Emailadresse tauschboerse@circusmodellbau.de ein Kontakt mit Herr Wallor hergestellt werden.


Die Bilder wurden freundlicherweise von Hubert Wallor zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: