Donnerstag, 10. Mai 2012

Circus Krone 1:87

Vom 18. bis zum 22. April 2012 fand in den Westfalenhallen in Dortmund wieder die Intermodellbau, Europas führende Messe für Modellbau und Modellsport, statt.
Dietmar Fritz war vor Ort und hat uns ein paar Eindrücke von seinem Messebesuch mitgebracht.
Obwohl das Genre Circusmodellbau diesem Jahr leider wieder nur spärlich vertreten war, hat Herr Fritz einige interessante Aussteller gefunden. Wolfgang Belz war einer davon.
Herr Belz hat auf der Intermodellbau einige Modelle aus seiner Circus KRONE Sammlung ausgestellt und zu den Modellen auch gleich die passenden Vorbildfotos gezeigt. Ein Diorama mit Verladeszene rundete den  Messestand ab und liess bestimmt auch den ein oder anderen Nicht-Circusmodellbauer für längere Zeit davor verweilen.



Die Bilder wurden freundlicherweise von Dietmar Fritz zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: