Mittwoch, 14. November 2012

Delvo Modellbau Neuheiten November 2012

Mit gleich 5 fantastischen Neuheiten überraschte André Delvo auf der 13. internationalen Circus- und Kirmesmodellbauausstellung.
Mit unglaublicher Liebe zum Detail hat er die beiden Wagen für die Klimaanlage des Circus KRONE vorbildgetreu im HO Maßstab umgesetzt. Die Modelle aus feinem Messing und Neusilber sind ein absolutes Muss für alle Krone Modellbauer und Liebhaber feindetailierter Circusmodelle.
Die nächsten drei Neuheiten sind historische Wagen aus dem Fuhrpark der Kölner Circusprinzipalin Carola Williams. 
Der Kassenwagen und die beiden Salonwagen waren beim Spanischen Nationalcircus, wie auch beim Circus Williams im Einsatz. Die Kasse ging 1969 zusammen mit vielen weiteren Wagen an den Italienischen Nationalcircus Heros der Familie Togni. 
Der Toilettenwagen des Unternehmens wird in Kürze hinzukommen und weitere Modelle sollen im Laufe der Zeit folgen. 
Absolut beeindruckend was André Delvo hier wieder vorstellt.

Interessenten können sich direkt bei André Delvo per Email andredelvo@versanet.de melden.














André Delvo kann per Email andredelvo@versanet.de erreicht werden.

Keine Kommentare: