Freitag, 7. Juli 2017

Circus Knie 1:87

Das Circus KNIE Chapiteau von Florian Schilling ist ein wahres Meisterwerk.
Ebenso viel Wert wie auf die präzise und detailgetreue Umsetzung der Zeltanlagen, wurde auch auf die Illumination gelegt.
Filigrane, warmweisse Lichterketten schmücken die Zeltanlagen. Eine kleine Herausforderung war der leuchtkastenähnliche Schriftzug, der von Stephan Hirschfeld beleuchtet wurde. Hier musste drauf geachtet werden, dass, genau wie beim großen Vorbild, keine Lichtpunkte auf den Frontscheiben zu sehen sind.
Stephan Hirschfeld zeichnet sich auch verantwortlich für die herausragende Beleuchtung der Buffetwagen.
Das Resultat kann sich mehr als sehen lassen. Immer wieder verblüffend, was im kleinen Maßstab 1:87 alles machbar ist.





















Florian Schilling baut Modellchapiteaus in verschiedenen Maßstäben nach Kundenwünschen und kann per Email krone22@arcor.de erreicht werden.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...