Montag, 6. November 2017

Zirkus Busch 1:87

Gestern ging die 18. Internationale Circus und Kirmes Modellbauausstellung in Oer-Erkenschwick zu Ende und war mit weit über 1000 Besuchern auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.
Das Redaktionsteam von Circusmodellbau.de war auch 2017 wieder vor Ort und hat eine Unmenge an Eindrücken bildlich festgehalten. Fast 300 Fotos waren die "Ausbeute" des vergangenen Wochenendes und werden nun in den nächsten Wochen Modell für Modell hier eingestellt.

Den Anfang des virtuellen Rundganges macht heute nun das spitzen VEB Staatszirkus Betriebsteil BUSCH Modell von Matthias Kern.
Nach einjähriger Abstinenz war Matthias Kern wieder in Oer-Erkenschwick mit dabei und stellte gleich zwei interessante Modelle vor.
Sein Bahnhofsdiorama zeigt die Verladung des Zirkus Busch für die bevorstehende Osteuropatournee und wurde liebevoll zusammengestellt.
Bei Nacht beleuchten mehrere Lampen die gesamte Szenerie und bieten so dem Betrachter weitere interessante Persepktiven.








 









Keine Kommentare: