Freitag, 1. März 2019

Shenka 1:87

Nach seinem Umzug hat Torsten Becker mal wieder ein wenig Zeit gefunden und ein kleines Diorama erstellt. Da er ja bekanntlich ein großer Elefantenfreund ist, sollten auch hier wieder die grauen Riesen im Mittelpunkt des Minidioramas stehen. 
Besonders der indische Elefenatenbulle Shenka des Zirkus Alberti mit seinen stattlichen Stosszähnen hat es ihm angetan und so hat Torsten Becker seine Elefantenfigur und das Diorama frei nach dem Vorbild gestaltet. 
Der schöne Elefantenfigur wurden ordentliche Stosszähne angebracht werden und auf die Anlage kam der selbstgebaute Auflieger vom Circus Alberti. Lediglich das Elefantenzelt, welches es ja bekanntlich leider nie gegeben hat, entstammt seiner Fantasie, fügt sich aber perfekt in die Szene ein.






Die Bilder wurden freundlicherweise von Torsten Becker zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...