Montag, 20. Mai 2019

Circo Cesare Togni 1:87

Im norditalienischen Brescia fand am 28. April 2019 der fünfte Mercatino del Collezionismo Circense statt und unser guter Freund Christoph Enzinger aus Österreich war wieder als Aussteller dabei. Neben dem Aufbau seines imposanten Standes mit aufwändig gestalteter Rückwand und originalen Weissclownkostümen und unzähligen Fachgesprächen fand er auch Zeit um für Circusmodellbau.de einige der ausgestellten Circusmodelle zu fotografieren.
In den nächsten Wochen freuen wir uns nun hier die interessanten Modelle aus Italien im Detail vorstellen zu dürfen.
Den Anfang macht heute das Modell des Circo CESARE TOGNI von Mario Calci aus Cremona im Maßstab 1:87. 












Die Bilder wurden freundlicherweise von Christoph Enzinger zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: