Freitag, 25. Oktober 2019

Circus Hein 1:87

Unser guter Freund Matthias Kern wird es leider in diesem Jahr nicht auf die grosse Circusmodellbauausstellung in Oer-Erkenschwick schaffen, hat uns aber zum Trost einige neue Fotos seines superben Circus HEIN Dioramas geschickt. 
In den letzten Monaten hat er sich weiter mit dem Ausbau des Reliefs beschäftigt und so eine einmalige Atmosphäre um sein hervorragendes Modell geschaffen.
Zusammen mit dem Hintergrund, den patinierten Gebäuden und dezent platzierten DDR typischen Fahrzeugen fühlt man sich in die Vergangheit zurückversetzt. 

Weitere Informationen über den Circus Hein, sowie unzählige Fotoaufnahmen aus DDR Zeiten finden sich auf der privaten Facebookseite des Circus Hein Archives unter www.facebook.com/CircusHeinArchiv











Die Bilder wurden freundlicherweise von Matthias Kern zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...