Donnerstag, 20. Mai 2010

Circus Charles Knie 1:87

Von dem französischen Circusfreund Jean Claude Tournaire kommen ganz frisch von der 6. Süddeutschen Circus und Kirmes-Modellbau-Ausstellung aus Bisingen die folgenden Bilder des Zirkus CHARLES KNIE. Heinz Günter Hermann ist der Erbauer dieses vorbildgetreuen Modelles, welches das Unternehmen im Jahre 2007, dem ersten Jahr nach der Übernahme durch Sascha Melnjak, zeigt. Deutlich zu erkennen ist das damalige blau-gelbe Chapiteau welches im Verlauf der 2008er Saison durch die neuen rot-weissen Zeltanlagen von Scola Teloni ersetzt wurde.

Die Bilder wurden freundlicherweise von Jean Claude Tournaire zur Verfügung gestellt und stammen von der 6. Circus und Kirmes-Modellbau- Ausstellung in Bisingen.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...