Dienstag, 4. Mai 2010

American Circus 1:87

Neben Jürgen Gries und Daniel Schilling gehört Arnold Gertz wohl zu den talentiertesten Circuszeltmodellbauern in Deutschland. 
Mit dem Modell des 6-Masten Chapiteaus des AMERICAN CIRCUS der italienischen Circusfamilie Togni und dem dazugehörigen Diorama beweist er sein Können und modellbauerisches Geschick. Neben den umfangreichen Zeltanlagen wurde auch der interessante Wagenpark des italienischen Unternehmens nachgebaut. 
Auf der Webseite von Arnold Gertz finden sich weitere interessante Circusmodelle und Zeltkonstruktionen.

Die Bilder wurden freundlicherweise von Konrad Pust und Arnold Gertz zur Verfügung gestellt und stammen von der 5. Internationalen Circus-und Kirmesmodellbauausstellung in Oer-Erkenschwick und von Herrn Arnold Gertz. Weitere Bilder von Arnold Gertzs Circusmodellen gibt es unter www.modellbau-gertz.de.tl .

Keine Kommentare: