Donnerstag, 24. März 2011

Circus Corty Althoff 1:87

André Delvo meldet sich nach diversen Krankenhausaufenthalten wieder voll hergestellt zurück und begeistert mit neuen Modellen des Circus CORTY ALTHOFF, welche im Kundenauftrag angefertigt wurden. Die Wagen stammen aus eigener Produktion und bestechen, wie bei Delvo Modellen üblich, durch Ihre Detailtreue und hohe Qualität.

Für 2011 kündigt Herr Delvo schon einmal viele interessante Neuheiten an. Unter anderem sind der Sarrasani Kassenwagen und Fassade, sowie der Eingangs/Fassadenwagen des Circus Williams/Heros/Busch- Roland geplant. Auf diesem Wege bittet er alle Freunde seiner Modelle um noch ein wenig Geduld und bestätigt das alle bestellten Modelle, wenn auch mit etwas Verzögerung, selbstverständlich ausgeliefert werden.

Bestätigt wurde auch dass es in diesem Jahr wieder eine Auflage der Internationalen Circusmodellbauausstellung in Oer-Erkenschwick geben wird. Die diesjährige Veranstaltung wird am 29. und 30. Oktober im Stimbergpark Hotel stattfinden, doch dazu in Kürze mehr.

Die Bilder wurden freundlicherweise von André Delvo zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: