Montag, 29. Februar 2016

Circus Playmobil

Manuel Lesch hat an seinem in Oer-Erkenschwick gegebenen Versprechen festgehalten und uns Bilder seiner neuesten Kreation zugeschickt.
Der heute vorgestellte Mannschaftswagen passt vom Maßstab und Stil zu den Circuswagen von Playmobil und wurde komplett im Eigenbau aus Plastikplatten hergestellt.
Zur Zeit baut Manuel Lesch an einem neuen Konzept und wird uns hoffentlich bald weitere Modelle vorstellen. 









Die Bilder wurden freundlicherweise von Manuel Lesch zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem Modell. Ich schätze die Bauweise von Manuel Lesch sehr, da er die Typik und Stil der Playmobil Modelle aufgreift und mit Modellen/Wagen moderner Zirkusfahrzeuge kombiniert. Seine arbeiten sind absolut präzise umgesetzt. Wir dürfen über weitere Modelle von ihm gespannt sein. MG