Montag, 1. Februar 2016

Circus Regina 1:20

Auch unser guter Freund Chris de Wit hat wieder fleissig an dem Modell seines Circus REGINA gearbeitet und präsentiert voller Stolz nun das Gradin für sein neues Chapiteau, sowie die ersten Nummern für die Manege.







Die Bilder wurden freundlicherweise von Chris de Wit zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Michael Emmert hat gesagt…

Chapeau! Ich hinterlasse ja selten Kommentare im Internet. Aber dieses Modell fasziniert mich über alle Maßen! Es ist mir unbegreiflich, wie man so perfekt arbeiten kann. Dennoch - selbst durch die Fotos kommt das herüber - verbreiten die Modelle eine lebendige Aura, Figuren wirken sehr "Lebendig", Fahrzeuge, Zelt, Zubehör, einfach alles wirkt sehr echt, nicht zu "glatt". Ich kann es kaum erwarten, einmal dieses Modell komplett aufgebaut in großen Bildern zu sehen. Meine Hochachtung vor dieser Leistung! Beste Grüße, Michael Emmert

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...