Donnerstag, 29. September 2011

Circus Regina 1:20

Nach fast einem Jahr Bauzeit hat auch der niederländische Circusmodellbauer Chris de Wit wieder ein neues herausragendes Modell für seinen beeindruckenden Circus REGINA fertiggestellt. 
Das Modell eines FWD SU-COE aus dem Jahre 1945 wurde mit einem Aufbau versehen und zum Werstattwagen ausgebaut. Das Modell verfügt über eine komplette Innenausstattung und kann beleuchtet werden. Mit Ausnahme der Figuren welche aus dem Hause Preiser stammen ist fast das komplette Modell im Eigenbau entstanden.
Die weiteren Bilder zeigen den Packwagen der Circusrestauration mit der Nummer 82 und den Mastenwagen. Der Aufbau des Packwagen wurde aus 3mm Polystyreenplatten gebaut, das Dach entstand aus Balsaholzlatten und wurde mit Schleifpapier überzogen und die Reifen stammen von Playmobil. Wie bei den Modellen von Chris de Wit üblich sind alle Teile voll funktionstüchtig.


Die Bilder wurden freundlicherweise von Chris de Wit zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: