Freitag, 18. November 2011

Circus Belly 1:87

Der "große Circus BELLY" der Familie Köhler wurde von Rüdiger Lack nachgebaut und auf der 12. Internationalen Circus- und Kirmes Modellbauausstellung in Oer-Erkenschwick der Öffentlichkeit vorgestellt.
Das Modell zeigt das, vornehmlich im Norden Deutschlands reisende, Unternehmen beim Aufbau auf einem befestigten Festplatz.
Als besonderer Blickfang hat Rüdiger Lack fast jeden Wagen auf seinem Modell entweder mit funktionierenden Scheinwerfern, Bremsleuchten oder Innenbeleuchtung ausgestattet. Im Maßstab 1:87 wirklich eine technische Meisterleistung.


Die Bilder wurden freundlicherweise von Jürgen Glau, Jean Claude Tournaire und Conny Pust zur Verfügung gestellt und stammen von der 12. Internationalen Circus-und Kirmesmodellbauausstellung in Oer-Erkenschwick.

Keine Kommentare: