Freitag, 3. Mai 2013

Circus Knie 1:87

Daniel Schilling begeistert wieder einmal mit Bildern seines neuesten Circuszeltprojektes. Das Chapiteau des Schweizer Nationalcircus KNIE.
Die Zeltplane wird gerade konstruiert und das komplette Chapiteau soll demnächst fertig gestellt werden.
Das Stück ist eine Sonderanfertigungen und wird so originalgetreu als möglich im Maßstab 1:87 gestaltet.
Die aus Messing geätzten Gittermasten sind originalgetreu wiedergegeben und überzeugen wieder durch ihre Filigranität und  fast schon unheimliche Detailtreue. 







Daniel Schilling kann per Email krone22@arcor.de erreicht werden.

1 Kommentar:

Jürgen Gries hat gesagt…

Hallo Herr Schilling, nicht schlecht die Masten. Aber da ich die Knie Masten sehr genau kenne, erlaube ich mir folgende Anmerkung: Gittermasten kann man nicht eckig knicken! Die Holme bestehen aus Rundrohren (70,0x4 mm)
Also nicht die Holme in den geknickten Mast, sondern außen anbringen
Viele Grüße Jürgen Gries