Donnerstag, 5. Juni 2014

Circus Sarrasani 1:87

Neue Modelle in seiner Sammlung hat auch Manfred Wagner zu verkünden.
Der leidenschaftliche Modellautosammler hatte uns ja schon vor einiger Zeit einen Teil seiner Circus SARRASANI Modelle vorgestellt und mittlerweile einige neue Stücke der Sammlung hinzugefügt.
Die neuen Modelle basieren zum einen Teil auf konkreten Vorbildern, welche originalgetreu umgesetzt wurden, und zum anderen Teil auf der Fantasie von Herrn Wagner.
Seine umfangreiche Wiking Modellautosammlung findet sich im Internet auf seiner Webseite www.meinewikingsammlung.de . 











Die Bilder wurden freundlicherweise von Manfred Wagner zur Verfügung gestellt. Weitere Bilder seiner Sarrasani und Wiking Sammlung gibt es auf seiner Webseite www.meinewikingsammlung.de.

Keine Kommentare: