Freitag, 25. Juli 2014

Ringling Bros. and Barnum & Bailey Circus 1:87

Auch Eric Groenewoud konnte sich nicht dem Bann, den die "Greatest Show on Earth" ausstrahlt, entziehen und hat einige historische Wagen des RINGLING BROS. AND BARNUM & BAILEY Circus detailgetreu im Maßstab 1:87 nachgebaut.
Seine heute vorgestellten Modelle beinhalten vom Packwagen, über Nilpferdwagen, und Giraffentransport, bis hin zum Gradinwagen, eine interessante Auswahl aus dem vielfältigen Wagenpark des Mammutunternehmens.  
 
Vorbildfotos der Modelle, sowie weitere Modellbilder finden sich auf der Webseite von Eric Groenewoud circus-transport.jimdo.com .











Die Bilder wurden freundlicherweise von Eric Groenewoud zur Verfügung gestellt. Weitere Bilder finden sich auf seiner Webseite www.circus-transport.jimdo.com . 

Keine Kommentare: