Freitag, 26. Februar 2010

100. Beitrag

Wie doch die Zeit vergeht. Wurden nicht erst gestern Bilder des ersten Dioramas gepostet? Und heute gibt es schon den 100. Beitrag?

Wie feiert man nun so ein Jubilämchen? Zuerst dachte ich an ein Post mit einigen Höhepunkten aus den bisherigen Beiträgen, quasi ein Best of, aber schon der Gedanke an eine Auswahl erwies sich als schier unmöglich. Zu viele grossartige Modelle, zu viele Modellbaukünstler, zu verschieden die Thematiken und die Maßstäbe.

Ich möchte stattdessen die Gelegenheit nutzen und mich bei allen zu bedanken welche das Projekt bisher durch Bildbeiträge, Veranstaltungshinweise und Informationen unterstützt haben.

Ein ganz grosses Dankeschön geht deshalb an:
Nico Bundt, Bert Weber, Dietmar Fritz, Jörg Benter, Jean Claude Tournaire, Marco Herr, Konrad Pust, Detlef Strunk, Victor Hristov, Friedrich Klawiter, Jim Cole, Chris Grieder, Daniel Chevalier, Erik Block, Dieter Erbacher, Alain Daniel, John Evans, Addy Löllgen, Stefan Mölders, Alain Gibelin, Daniel Schilling, Olaf Stach, Peter Rosa, Karin Kristen und die italienischen Circusfreunde
(Sollte ich jemanden vergessen habe bitte ich um Entschuldigung)

Seit Beginn des Projektes im Oktober 2009 haben bisher 3,849 interessierte Modellbauer und Circusfreunde den Blog besucht. Täglich schauen fast 150 Besucher aus der ganzen Welt vorbei, Tendenz steigend.

Das Projekt lebt von den Beiträgen und ich möchte alle Leser ermutigen Bilder Ihrer Modelle einzusenden. Jedes Modell, unabhängig von Maßstab oder Baumaterial, ist auf seine Art und Weise einzigartig und definitv wert anderen Modellbauern vorgestellt zu werden.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...