Donnerstag, 18. Februar 2010

Neues auf www.kronefotos.de

Nico Bundt hat den Modellbaubereich auf seiner Webseite www.kronefotos.de komplett überarbeitet und dabei auch Bilder seines neuen Dioramas eingestellt.
Circusmodellbau der Extraklasse trifft hier auf hervorragenden Modellbaulandschaftsbau und schafft ein beeindruckendes Gesamtbild voller Details.
Das Diorama ist in Modulbauweise entstanden und zeigt den Aufbau des Circus Krone auf einem Stadtplatz. Da der Platz zu klein ist, müssen aber Teile des umfangreichen Wagenparks vorbildgetreu auf umliegenden Plätzen untergebracht werden.
Das fertige Diorama soll zum ersten Mal auf der 1. Norddeutschen Circusmodellbauausstellung in Hannover ausgestellt werden.

Weitere Informationen zu Nico Bundt's Circus Krone Modell, sowie weitere Circus- und Kirmesmodellbaubilder finden sich unter dem Direktlink www.kronefotos.de .

Die Bilder wurden freundlicherweise von Jean Claude Tournaire zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: