Mittwoch, 3. Februar 2010

Ringling Bros. and Barnum & Bailey Circus 1:32

Ein höchst interessantes Modell des RINGLING BROS. AND BARNUM & BAILEY Circus hat der Amerikaner Dom Yodice angefertigt.
"Ringling beim Gastspiel im alten Madison Square Garden in New York City, New York im Jahre 1951".
Seit 1960 baut der begeisterte Ringling Fan an seinem Modell, welches neben der kompletten Arena inklusve steilaufsteigender Zuschauertribüne und Umzug der Artisten auch die komplette Menagerie im Kellergeschoss der Halle zeigt. Seine zweite Leidenschaft ist Cecil B. DeMille's "The Greatest Show On Earth" und so besitzt er eine reichhaltige Sammlung an Erinnerungsstücken, von Filmen bis hin zu Kostümen.

Kleiner Tipp: Um die reichhaltigen Details des Modelles näher betrachten zu können lassen sich die einzelnen Bilder per Klick auch vergrössern.



Die Bilder wurden freundlicherweise von Chris Grieder zur Verfügung gestellt. Weitere Bilder des Modelles gibt es auf Chris Grieders Webseite.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...