Mittwoch, 25. April 2012

Circus Barum 1:24

Bastian Mertens war am Sonntag den 16. April  auf der grossen, von Henk van den Berg organisierten, Circus-Tauschbörse im niederländischen Oss und hat uns freundlicherweise einige Impressionen der Veranstaltung mitgebracht. 
Den Anfang der Staffel macht das stetig weiterwachsende Circus BARUM Modell von Thomas Kind im Maßstab 1:24. 
Von diesem Modell kann man einfach nicht genug bekommen. Die unglaubliche Liebe zum Detail und wahre Handwerkskunst kommen besonders bei der neuen 144er Zugmaschine zur Geltung. Das Fahrzeug ist komplett patiniert und beim genauen Hinsehen finden sich sogar Programmhefte des Circus auf dem Armaturenbrett des Führerhauses. 
Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und kann es gar nicht erwarten mit was uns Herr Kind als Nächstes überraschen wird. Warten wir es einmal ab. 




Die Bilder wurden freundlicherweise von Bastian Mertens zur Verfügung gestellt und stammen von der Circus Tauschbörse und Circusmodellbauausstellung in Oss.

Keine Kommentare: