Montag, 1. November 2010

Circus Barum 1:87

Nachdem sein grossartiges Circus Krone Diorama weitestgehend fertig gestellt ist hat sich Nico Bundt neuen Projekten zugewandt. 
Neben einigen Ausflügen in den Bereich Kirmesmodellbau baut er aber auch weiterhin Circusmodelle. Im Bereich Circusmodellbau konzentriert er sich im Moment auf den Schweizer Nationalcircus Knie und den leider 2008 eingestellten Circus BARUM.
Die ersten Fuhrparkbilder sehen sehr vielversprechend aus und machen Lust auf mehr.
In gewohnter Qualität und Liebe zum Detail entstanden bisher einige Zugmaschinen im Barum'schen Zebralook und erste Circuswagen. Die Basis für die umgebauten Zugmaschinen bilden Modelle von Herpa, der 3achs Anhänger stammt aus dem Sortiment von MEK. Noch fehlen allerdings bei den Modellen die letzten Details.

Die Bilder wurden freundlicherweise von Nico Bundt zur Verfügung gestellt. Weitere Bilder gibt es auf Nico Bundts Circus Krone Webseite.

Keine Kommentare: