Freitag, 14. September 2018

Circus Barum 1:87

Der Schweizer Circusfreund Philippe Ros betreibt den hochinteressanten Blog Circus-Collection.Blogspot.com auf dem er regelmässig historische Circusfotos von Hubert Tièche und Bilder aus seiner privaten Circussammlung veröffentlicht.
Nun hat er die Tage auch Bilder eines Circus BARUM Modelles eingestellt und uns freundlicherweise erlaubt diese Aufnahmen hier zu teilen.
Das Modell des Circus Barum wurde von dem Schweizer Circusmodellbauer Michel Mettraux in den in den frühen 1970er Jahren gebaut und mehrfach auf verschiedenen Veranstaltungen ausgestellt, u.a. auf der Genfer Grand Passage in den 1970er Jahren und der Monde du Cirque 1987 in Lausanne. 





















Die Bilder wurden freundlicherweise von Philippe Ros zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: