Montag, 4. Februar 2013

Dietmar Fritz verstorben

Tief berührt erreicht uns die Nachricht dass Dietmar Fritz am Mittwoch, den 9. Januar 2013, von uns gegangen ist.

Mit Dietmar verlässt uns ein grossartiger Mensch und begnadeter Circusmodellbauer, welcher das Projekt www.circusmodellbau.de ständig mit Rat und Tat unterstützt hat.

Dietmar war ein wahrer Circusfreund- und kenner und hat sich sehr um die Dokumentation und den Erhalt der deutschen Circusgeschichte bemüht.

Mit Dietmar verband mich eine langjährige Brieffreundschaft und er fungierte mir, durch konstruktive Kritik, als Mentor und Freund.

Die Circusszene verliert einen grossartigen Menschen und begabten Künstler.

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau, seinen weiteren Angehörigen und all seinen Bekannten. 

Keine Kommentare: