Mittwoch, 12. September 2012

13. Internationale Circus- und Kirmes Modellbauausstellung


Die Uhr tickt und bald ist es wieder so weit.
Bis zur 13. Internationalen Circus & Kirmesmodellbauausstellung sind es nur noch knapp 7 Wochen und die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren.
Schon jetzt haben sich etliche Aussteller aus dem In-und Ausland für die Veranstaltung im Stimbergpark Hotel im nordrhein-westfälischen Oer-Erkenschwick angekündigt und auch alle bekannten Circusmodellhersteller werden wieder mit der ein oder anderen Neuheit vetreten sein.
Interessierte Aussteller, sowie private und gewerbliche Händler haben noch bis zum 1. Oktober 2012 die Möglichkeit sich über das unten stehende Anmeldeformular für die Veranstaltung bei Conny Pust anzumelden.

Konrad Pust 
Telefon: 02309 - 72900
 Email: c.pust(at)freenet.de

Keine Kommentare: