Freitag, 28. September 2012

13. Internationale Circus- und Kirmes Modellbauausstellung


Auch in diesem Jahr verspricht die Internationalen Circus & Kirmesmodellbauausstellung im nordrhein-westfälischen Oer-Erkenschwick wieder ein voller Erfolg zu werden.
Laut Veranstalter Conny Pust ist die gesamte Ausstellungsfläche bereits heute mit über 35 Ausstellern und  gewerbliche Händlern komplett ausgebucht.
Wir Besucher und Circusfreund müssen uns aber noch 5 Wochen gedulden bevor im Stimbergpark Hotel in Oer-Erkenschwick die diesjährige Ausgabe der Internationalen Circus & Kirmesmodellbauausstellung eröffnet wird.
Der Eintritt ist auch in diesem Jahr wieder kostenlos.

Wann: Sa. 3. November von 12:00 bis 18:00 Uhr
So. 4. November  von 09:00 bis 14:00 Uhr

Änderungen vorbehalten!

Keine Kommentare: